Zitat:
Zitat von jimih1981
Die Messe ist schon längst gelesen. Weil die U.S.A. und Russland werden keinen Krieg gegeinander führen. Simple like that. Man hat hoch gepokert undman hat verloren weil Putin kein Anfänger sondern ein Profi. Im Endeffekt kommt man nur aus der Situation raus wenn man endlicher mal von der westlichen Arroganz wegkommt und aufhört Putin zu verarschen und sich die eigenen Fehler eingesteht, das selbe müsste allerdings auch Putin machen, aber ich halte das bei dem eher für unwahrscheinlich. Er hat die größeren Eier und dann muss man einsehn das man nicht gewinnen kann und nicht gewinnen wird gegen ihn. Dazu müsste man massive militärische Mittel einsetzen und man bräuchte Uncle Sam, wird aber nix, denn keiner will nen Weltkrieg. Die EU wird irgendwann einsehn dass sie verloren hat, denn Putin hat einfach die besseren Karten auf der Hand. Es ist halt so absurd was gerade passiert weil es völlig nutzose und schädliche Symbolpolitik ist, die aber am Ende nichts bewirken wird außer das sich das russische Volk noch mehr mit Putin solidarisiert.
|
Dicke Eier sind wichtig für dich, näh?
Der Putin ist wirklich ein geiler Typ!
Was macht er gerade?
Er fordert als 2.000'er TTR-Spieler einen 1.100'er raus und freut sich über den Punkt, den er machen wird.
Oder bei Quizduell mit 40.000 Punkten fordert er einen mit 300 Punkten heraus.
Um jaaaaaaaaaaa nix zu riskieren.
Das Blöde ist nur, dass der 1.100'er und der mit den 300 Punkten anschließend tot sind. Und zwar egal, ob sie dem Spiel zustimmen.
Putin und Zustimmung in der Bevölkerung?
Jimih, Du solltest mehr lesen. Und auch mal fernsehen. Aber beim Lesen ist es so fürchterlich wichtig, was man liest. Und beim Fernsehen ist es wichtig, was man guckt. Und ob man aufpasst. Ob man fucking nochmal das versteht, was da gesagt wird.
Und wenn man das nicht versteht, soll man fucking nochmal seine Schnauze halten und nicht von oder über dicke Eier schreiben!
Menschen werden ab jetzt sterben. Menschen sind schon gestorben. Menschen sterben in diesem Moment! Und du findest Putins Eier ganz geil! Mind. aber hat er natürlich das Recht, Menschen zu töten. Denn er ist ein Profi...!
Ist hier alles nachlesbar!
Ich bin ganz ehrlich: Ich will nie wieder von dir irgendwas in irgendeinem Zusammenhang lesen!
Ich ertrage diese Scheiße nicht mehr!
Du bist irgendwann in deinem Leben falsch abgebogen. Und laberst aber weiterhin die zu, für die Töten keine Option ist.
Ich habe gestern wieder eine Menge Menschen im TV gesehen. Gabriel, Merz, Ljudmyla Melnyk, Kristina Dunz, Hubert Seipel, Gysi, Graf Lambsdorff und vor allem Habeck.
Gerade der Seipel war in seiner komplett arroganten Art unerträglich.
Fürchterlicher Typ! Hält sich für was Besseres, weil er ja so einen engen Draht zu Putin hatte.
Ekelhaft!
Wo warst du, jimih?
Warum lädt dich keiner ein?
Haben die alle nur nicht begriffen, wie geil du bist? Und dass dicke Eier und Profitum nunmal das Allergrößte sind!
Wenn dieser Thread bald auch so aussieht wie die Corona-Scheiße, dann Prost Mahlzeit, TT-News!
Denn es geht hier nicht um Meinungen. Hier geht es um absolute Volldioten, denen im wahren Leben niemand zuhört. Und das hat Gründe!
"Putin schafft Fakten", schreibt er...!
Geiler Typ, der Putin.
Stark, denn wer Fakten schafft, ist geil!
Jaaaaaa, solche Waffen, die Menschen töten, hören sich schon geil an, oder jimih? Wie ein Motorrad, das man in den roten Bereich bringt. Nur dass es hier halt Menschen sind, die in den - im wahrsten Sinne des Wortes - roten Bereich gebracht werden.
Egal, vielleicht kann man das ein oder andere Bein noch wieder annähen. Und wenn nicht, egal!
Warum?
Weil Putin so als Profi echt geile und dicke Eier hat!

Och jimih, der Putin braucht eine Belohnung. Würde dir da was einfallen?