Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2022, 09:19
Terme Terme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Hast Du da mal einen Link? Auf die Schnelle konnte ich dazu nichts finden.

Trump hat in seinem Podcast behauptet, dass er das Wladimir Putin gesagt hätte. Neben RTL und/oder NTV hatte auch die New York Post darüber berichtet und in einigen deutschen Zeitungen steht es, u.a. Augsburger Allgemeine und BILD.

Er will seinen Nachfolger Joe Biden schwach dastehen lassen.

https://www.augsburger-allgemeine.de...d61860716.html

Zitat:
Trump drohte Putin angeblich mit der Bombardierung Moskaus

Das Kalkül dahinter ist offensichtlich. Trump will Biden möglichst führungsschwach erscheinen lassen. Und so behauptete er auch, dass sich Putin eine solche Eskalation während seiner eigenen Präsidentschaft niemals getraut hätte. Angeblich habe er dem Kreml-Chef unmissverständlich klargemacht, was im Falle einer russischen Invasion in der Ukraine passieren würde: "Dann lasse ich Moskau bombardieren. All diese wunderschönen goldenen Türme werden dann in die Luft gesprengt." Ob das stimmt, darf bezweifelt werden. Aber das ist man vom ehemaligen US-Präsidenten ja gewohnt.
https://m.bild.de/politik/ausland/po...=1645690180836

Zitat:
„Wenn Sie gegen die Ukraine vorgehen, während ich Präsident bin“, will Trump dem russischen Präsidenten gedroht haben, „werde ich Moskau angreifen. All diese wunderschönen goldenen Türme werden dann in die Luft gesprengt.“
Ob dies stimmt oder eine Legende ist, blieb in dem Bericht der „New York Post“ unklar.