Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2022, 10:41
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nittaku Factive

Diese Wundertüten-Eigenschaften würden mich jetzt davon abhalten, den Belag jemandem zu empfehlen.
Ich denke derzeit noch, dass die beste Empfehlung für Einsteiger der Intro ist und im Allround-Bereich dann die Palette breit genug.

Zitat:
Zitat von Levinhero Beitrag anzeigen
Leider auch mal überaschendes für einen selbst, streuung ect...
Das ist jedenfalls das Allerletzte, was ich mir von einem Belag "bieten" lassen würde.