Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2022, 11:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Die EU hatte ihre Chance außenpolitisch selbstständig zu werden, das hat Merkel bei Makron ausgeschlagen.
Das ist falsch, Merkel hat sich gegenüber Macron nur nicht geäußert, wenn man das als Ablehnung interpretieren will, kann man das, muss man aber nicht.

Aber ich denke, wir werden nicht in die Verlegenheit kommen, die EU wird nicht angegriffen werden von Putin, das ist NATO-Gelände, einen Erdenbrand will keiner, wäre aber das Endergebnis eines Angriffs Russlands auf die NATO. Außer die NATO ergäbe sich, daran glaubt Putin sicher nicht. Sonst würde er uns überrollen, bzw. hätte das schon längst. Dem hängt die großkotzige Europäerart zum Hals raus. Das ganze Weicheierwesen ist nicht seine Welt.
Muss man nicht mögen, nutzt aber nichts, wir werden Putin nicht ändern können. Wir können ihn nur töten. Das aber hätte einen Preis der ist unfassbar. Ein sniper aus 3 km wäre ein Weg wie gesagt, aber Putin ist mit allen Wassern gewaschen. Schon jetzt laufen dreihundert doubles durch Russland. Ab sofort wird es keine live Bilder mehr von ihm geben, der hat sich vorbereitet, da ist doch klar. Ich bin gespannt wie die Gegenwehr der Ukraine läuft.
China ist mir zu ruhig, die hatten sich kurz vor Ausbruch des Feuers noch klar geäußert das sie nicht möchten das die Ukraine als souveräner Staat attackiert wird. Kann man sicher sein, dass die Drähte zwischen Moskau und Peking glühen.