Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2022, 13:05
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nittaku Factive

Zitat:
Zitat von Börnie Beitrag anzeigen
Scheinbar hängt es aber doch sehr davon ab, auf welches Holz man den Factive packt.
Das ist so das, was man rausliest.

Und was die persönlichen Vorlieben und Fähigkeiten angeht, würde ich das auch verstehen. Wenn ich morgen einen superharten Belag auf ein hartes Holz klebe werde ich vermutlich nicht in der Lage sein, damit vernünftig zu spielen.

Aber da wird dann der Belag nicht plötzlich unerwartete Eigenschaften entwickeln.

Manches klingt nach schlecht geklebt oder schlecht gereinigt, aber ja sicher nicht gleich bei allen, die von seltsamen Flugbahnen sprechen.

Insofern also ein wenig mysteriös.