Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2022, 15:16
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2021/2022

Auch wenn die Aussage von wetzel kam und es hypothetisch ist halte ich es dennoch für übertrieben. 2.liga einiges positiv und top 50 da liegen meilen dazwischen und muss man in der ttbl schon gut positiv spielen und das finde ich eben überhöht!

Und wenn man sich die Mühe macht und meine beiträge so lange durchgeht bis man ein paar wenige prognosen gefunden hat die nicht gepasst haben und die immer an große glocke hängt aber die vielen prognosen die gepasst haben permanent ignoriert dann macht es die faktenlage auch nicht richtiger!!!

Wer keine prognosen aufstellt kann nicht falsch liegen aber auch nie richtig und liegt damit immer darunter zumal meine Quoten auch gut sind und ich auch im Kopf habe...

Und wo soll was herablassend sein? Auch hier finde ich nichts es ist eine rein sachliche Aufstellung. Ich hatte gesagt in der konstellation läuft es für hilpoltstein auf den soliden bereich raus und dass brett 4 eine Baustelle das ist rein sachlich. Rosarotes fangehabe ist wiederum unsachlich...

Geändert von Turboblock (24.02.2022 um 15:40 Uhr)