Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2004, 13:08
Benutzerbild von GodOfAndroTheNewOne
GodOfAndroTheNewOne GodOfAndroTheNewOne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GodOfAndroTheNewOne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Friendship 729 black whirlwind vs. Schütt Balsa Allround

Zitat:
Zitat von Cassidy
Also ich bin auf der suche nach einem neuen Holz und bin auf diese beiden gestoßen.

Welches ist wohl besser?

Und welches wäre für die Kombination rot: Jap Tec performance in 2,0mm und auf schwarz Meteor 813-w. Hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden Belägen? Wie ist die Haltbarkeit? Und härtedrad des Schwammes? Ich wollte Beläge die zum Top- Spin geeignet sind aber auch sehr gut zum schmettern geeignet sind. Sind die beiden Beläge dafür geeignet ?

Sollte ich auf der Vorhand lieber den Sun Control 2,2mm nehemn und erfüllt dieser Belag all meine Anforderungen?

Kurz zu mir ich bin allround-offensiv SPieler und spiele schon ca. 5 jahre , d.h. das ich schon den Top Spin draufhabe, deshalb auch Jap Tec Performance auf der Vorhand.

Oder ist die Kombination oder die Beläge oder das Holz das ganz falsche für mich?
Mahlzeit wünsche ich!
Ich habe dieses Blackwhirlwind 2 Monate gespielt und es ist für diesen Preis Top. Problem ist wenn du dicke griffel hast. Der Griff ist halt wie bei vielen anderen Schlägern noch etwas schlanker. Und ich habe etwas größere Hände und bin deshalb auf ein Donic mit einem dicken griff umgestiegen. Von der schnelligkeit des holzes her ist es so OFF-. Sunflex Control habe ich auch in 2,2 drauf. Als ich den frischgeklebt habe ging garnichts mehr. Ein unglaublicher katapult. Aber wenn du den sunflex nicht frischklebst ist der super kontrolliert und trotzdem recht schnell.