Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2004, 13:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: wer gewinnt den worldcup 2004?

Zitat:
Zitat von Galatin
Hat der Peter Igel noch nicht die Messer gewetzt oder wartet er noch die Schimmelpfennig'sche Schönrederei ab??

Gruß, Galatin
Meine Messer brauchen nicht gewetzt zu werden, sie sind immer scharf.
Der Schönredner heißt offensichtlich hier nicht mehr Schimmelpfennig, sondern Prause.
Und den halte ich für den weitaus fähigeren Mann als den "Chef-Koordinator"...
Auch wenn der Ma Lin überragend gespielt haben mag, warum wird nicht endlich mal Klartext gesprochen? Mir fielen da Begriffe wie "deklassierende Niederlage", "Debakel", "Grenzen schonungslos aufgezeigt bekommen" und noch einiges mehr ein.
Aber nein, man "will analysieren, warum die verlorenen Sätze so klar ausfielen".
Da fällt mir wenig zu ein.
Man soll doch bitte endlich einsehen, dass Bolls Anspruch nicht (mehr?) sein kann, die Chinesen zu schlagen,ansonsten macht man sich lächerlich.
Er soll sich noch ein paar Jahre in der europäischen Spitze etablieren und bei Großereignissen auf ein gutes Los und die Gunst der Stunde hoffen, und gut ist.
Nicht mehr und nicht weniger.