Zitat:
Zitat von HSV
Ich frag' mal nach: Ist das deine Meinung? Oder ist das so?
...
|
Zitat:
Zitat von TPZ
Ich denke auch, das Fr. Baerbock (aktuell gerne) unterschätzt wird. Sie hat sich gestern im Interview (Frey und Schausten) jedenfalls nicht schlecht verkauft.
Gewisse Kritikpunkte an ihrer Person kann ich verstehen (sie ist halt kein Genscher o. ä.), aber wie immer hier im Forum (so wie ich den Bereich hier kennengelernt habe), wird maßlos übertrieben und zu oft rein unsachlich kritisiert.
|
Dem stimme ich zu. Sie hat sich mehr als nur nicht schlecht verkauft.
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Die ist halt fachlich völlig ungeeignet
|
Zitat:
Zitat von HSV
In deinen Aussagen ist einfach unheimlich viel Substanz vorhanden.
Beeindruckend. 
|

Habeck als Kanzler sehe ich hingegen nicht.
Zitat:
Zitat von Noppen Rocken
Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie du überhaupt noch die Ruhe und Geduld aufbringst, auf all diesen verblendeten Quark zu antworten. Kann ich nur meinen Hut ziehen 
Wenn ich direkt in die Sonne schaue, tue ich meinen Augen eigentlich noch einen größeren Gefallen, als dem Geschreibe von den bekannten Künstlern Aufmerksamkeit zu schenken. Ich muss hier weg 
|
Absolute Zustimmung.
Zitat:
Zitat von alba
Nennen wir das Kind beim Namen: Erst das Ableben des verrückten WP könnte diesem Krieg ein Ende setzen.
|
Ich hoffe auf andere Gründe für das Kriegsende. Zum Beispiel das russiche Volk.
Wer bisher an der Abschaffung der Bundeswehr oder dem Austritt aus der Nato festgehalten hat, sollte auf jeden Fall seine Position überdenken.