Zitat:
|
Zitat von Mephisto
Hätte vor dem Spiel jemand gesagt, dass wir gegen den Tabellendritten ein Unentschieden holen, wären wir zufrieden gewesen. Dem Spielverlauf nach müssen wir sogar glücklich sein (0:3, 4:7, 8:7, 8:8). Die Moral und Kampfkraft stimmte jedenfalls. Doch konnte trotzdem nicht die 100%-Freude aufkommen, da es leider auch wieder einmal ein Spiel der vergebenen Möglichkeiten war. Die erste Spielhälfte ist so vor sich hin und an uns vorbei geplätschert. Außerdem ist 0:4 in den Doppeln einfach bitter.  Kaminski konnte mit Schmerzmitteln wegen starken Zahnwehweh auch nicht an seine Grenzen gehen und die Positivserie der letzten Spiele fortsetzen. Krämer mit 3 Topsätzen im Duell der 1er.  Radojevic in der Mitte momentan eine Bank. Und wenigsten auch ein persönliches Happy End nach einer langen Durststrecke.  Endlich mein erster Einzelsieg nach meiner Tour.
Der genaue Spielbericht ist in tt-info eingestellt.
Die Klasse ist in der Breite unglaublich ausgeglichen. Meine Prognose: 15 Punkte langen nicht zum Klassenerhalt. Was glaubt ihr? 
|
Versuche es noch mal, da meine erste Antwort wohl verschüttet wurde:
Ergänzend erlaube mir zu erwähnen, dass unsere "Bank" in der Mitte Petr
Sokala gestern gegen Euch leider nicht dabei sein konnte, so dass sowohl unser mittleres als auch unser hinteres Paarkreuz geschwächt war. Über unsere Doppelstärke würde ich mich an Deiner Stelle nicht so krämen, denn das ist in dieser Saison (ist nicht arrogant gemeint) schon fast Normalzustand.
Außerdem darf ich darauf hinweisen, dass unsere Nr. 1 im 2 Durchgang bereits 2 :0 geführt hat und im 4. Satz 2 Matchbälle hatte; ähnlich ging es mir
im hinteren Paarkreuz wie Du weisst führte ich ebenfalls 2 : 0 und hatte auch im 4. Satz 2 Matchbälle. Das ändert jedoch nichts daran, dass nach dem gesamten Spielverlauf ein Unentschieden wohl das gerechteste Ergebnis war.
Gruss aus Rüsselsheim/Büttelborn
p.s. noch eine Bitte: man wollte mir den Zugang und die Ergebnis-/Spielberichtseinstellung in tt-info erklären. Dies ist bisher nich passiert; kannst/willst Du das übernehmen ??? ich würde mich darüber freuen und ab übernächste Woche könnten dann alle Interessierten auch unsere Ergebnisse studieren.