Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2004, 14:18
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von Jijo
Hi,

ich konnte gestern das Spiel von Bergen-Enkheim I in Obertshausen bis zum 8-5 für B-E mitverfolgen. Das Spiel hätte bis dahin auch schon zu Gunsten B-E entschieden sein können. Soweit ich noch weiss, wurden beide Spiele gg. die 1 von Obertshausen im 5. verloren und eines sogar zu 11. Also sehr knapp, aber am Ende eben gewonnen, von daher..........!!!
Dann kam ich nach Oberrad in die Halle und es stand 6-3 für die Eintracht. Alles sah nach nem "erwarteten" Sieg aus(meine Jungs mögen es mir verzeihen). Aber dann, ganz ehrlich, ne super Aufholjagd und tolle Moral. Das war Kampfgeist pur. Am Ende war dann sogar die Siegchance da und leider wurde mal wieder das Abschlussdoppel verloren. Aber wie Mephisto schon geschrieben hat, wenn man dieses Ergebniss vorher gewusst hätte......!!!
Aus meiner Sicht alles in allem ein bißchen glücklich, aber in jedem Fall verdient(wie gesagt, sogar die Siegchance war da)....!!!
Weiter so Jungs.........!!!
Ja,das ist schon stark gewesen gegen Rüsselsheim!!Hoffentlich machen sie dann gleich gegen Neu-Isenburg nächstes Wochende da weiter