Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2022, 21:44
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Ovtcharov Innerforce ALC

Versteh mich nicht falsch, ich falle nicht in Kategorie 1. Zusammenpassen ist immer subjektiv, was für den einen matschig ist, ist für den anderen "wunderbar gefühlvoll" und was für diesen knüppelhart ist, ist für jenen "super kontrolliert und mit gutem Touch". Ich halte nichts von einem allgemeingültigen Harmoniebegriff. Dementsprechend passt jede Kombi irgendwo und irgendwann für irgendwenn. In deinem speziellen Fall müsste ich die simple Gegenfrage stellen: Warum sollte es nicht passen?
Damit sollte sich Punkt 3 dann auch als verständlich einordnen lassen.