Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2004, 14:44
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von Jijo
ich konnte gestern das Spiel von Bergen-Enkheim I in Obertshausen bis zum 8-5 für B-E mitverfolgen. Das Spiel hätte bis dahin auch schon zu Gunsten B-E entschieden sein können. Soweit ich noch weiss, wurden beide Spiele gg. die 1 von Obertshausen im 5. verloren und eines sogar zu 11. Also sehr knapp, aber am Ende eben gewonnen, von daher..........!!!
Ein richtig knappes gewonnenes Spiel war Surnin - Böhm. Das hat mich Nerven gekostet...
Es war insgesamt auch das knappeste Spiel des Nachmittags - jeder Satz mit 2 Punkten Unterschied (11:9, 11:9, 10:12, 10:12, 13:11).

Aber Surnin spielt wirklich stark. Mit sehr viel Spielverständnis und unglaublich sicher. Wenn es zu Halbdistanzduellen kam, konnte Böhm nicht viele für sich entscheiden. Und gegen dau8888 hat er auch sehr stark gespielt. Viele jüngere Spieler beißen sich ja gegen mit Noppen geblockte Bälle die Zähne aus, aber der hat da zum Teil wirklich erstaunlich gut nachgezogen...
Auch wenn er beide Spiel verloren hat: Respekt!