|
AW: WTT Contender Muscat 2022
5 Chinesinnen sind im Hauptfeld dabei.....(Chen XingTong, Qian TianYi, He ZhuoJia, Liu WeiShan, Zhang Rui)...
.....und man hat es geschafft, alle 5 in die untere Turnierhälfte zu "losen"...
Etwas, was ich Mitte der Woche schon prognostiziert habe
Natürlich alles nur "Zufall"....
Da wird man es dann sicher auch noch schaffen, die Chinesinnen, die sich über die Quali-Runden noch für das Hauptfeld qualifizieren (evtl. Kuai Man u.a.) auch noch in diese untere Turnierhälfte zu platzieren..
.....damit es ja kein chinesisches Finale gibt
Mein Vorschlag an die WTT :
Lasst doch ab sofort nur noch eine einzige Chinesin pro Turnier mitspielen.....
Dann hat man es einfacher, dafür zu sorgen, dass es ja kein chinesisches Finale gibt.........und muss das dann nicht über die sog. Auslosungen "regeln".....(was natürlich auch etwas mit der absurden und abstrusen WRL zu tun hat)
Einfach nur schade für ein solches Turnier, dass man im Finale dann nicht die beiden wirklich besten eines Turnieres sehen kann....
Auch so kann man natürlich den Turnieren ihre sportliche Integrität nehmen
Wenn ich Duelle zwischen XingTong und WeiShan, zwischen ZhuoJia und TianYi, zwischen Man und Rui sehen will, dann bekomme ich das bei innerchinesischen Turnieren zuhauf und in großer Qualität geboten.......und brauche dafür kein WTT-Turnier...
...da würde ich dann gerne Vergleiche zwischen Chinesinnen und Europäerinnen sehen.......aber die werden der geneigten TT-Fan-Gemeinde dann vorenthalten, weil man die Chinesinnen schon in den Runden zuvor sich gegenseitig ausschalten lässt...
Lächerlich.....
Geändert von Wolf11 (27.02.2022 um 10:54 Uhr)
|