Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2022, 12:54
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF Europe TOP16 Cup 2022 (26.02. - 27.02.2022, Montreux, SUI)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
So viel zum Thema, Moregardh hätte gegen einen fitten Timo Boll keine Chance...
Es ist so schwer gegen verletzte / weinende Spieler zu spielen, dass ich das auch bei Olympia nicht so gesehen habe.
Ich sage, dass Moregardh gegen einen fitten Boll bei der WM (in der Form in der Boll dort war) nicht gewonnen hätte. Nix mit "keine Chance" aber er hätte imho nicht gewonnen.

Aber Moregardh kann immer gegen Boll gewinnen mit seinem Spiel wenn er "trifft". Weil die Kombination aus seinem unorthodoxen, unvorhersehbaren und kreativen Spiel zusammen mit Schlaghärte jedem weh tun kann bzw. ihn sogar schwierig schlagbar machen, wenn alles passt.

Aber es ist weder ein "Boll hat keine Chance" noch "Moregardh hat keine Chance". Heute war er auf jeden Fall absolut on fire und hat überragend gespielt

Die Schlaghärte ist auch genau das was den Sport im Moment ausmacht. Viel häufiger lange schnelle Aufschläge und aggressive Schupfbälle und dann "Gib ihm"! Deshalb kommen immer auch Ergebnisse zustande, die "niemand" versteht

Mein Tip wäre, dass Franziska nachzieht und Moregardh nicht gewinnen wird.

Geändert von Kalla79 (27.02.2022 um 13:05 Uhr)