Einzelnen Beitrag anzeigen
  #332  
Alt 27.02.2022, 15:51
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Nein. Das ist ein Paradebeispiel für zweierlei Maßstäbe!

"Ich darf in Deinen Vorgarten rein, Du aber in meinen nicht."
Wie gesagt... Whataboutism... Allein schon die Verwendung des Wortes "Vorgarten" impliziert hier ganz klar eine falsche Richtung.

Zitat:
Was ich von den Einmarsch russischer Militär in den souveränen Staat Ukraine meine, habe ich sehr klar hier geschrieben. Sogar sehr klar.
Dann belass es doch bitte dabei und hör mit den kruden Beispielen auf. So Differenziert, wie es hier nötig wäre, kann es keiner von uns (bzw. denen, die hier schreiben).

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Welchen Staat, wo die Amerikaner oder Russen bombardiert haben und ihre Soldaten dort noch haben - siehst Du als unabhängigen Staat, der selber und selbstständig noch irgendetwas entscheiden darf? Das ist doch eine Farce.
Whataboutism...

Ich glaube... in Afghanistan haben sowohl die USA, als auch die Russen bereits mal Bomben geworfen... Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, verwalten die sich aktuell selber und die Truppen der Russen und den USA sind da raus.

Ansonsten... soll ich jetzt raten, von welchem Staat du redest, damit am Ende die Situation wieder nicht differenziert genug betrachtet wird und die Diskussion hier verwässert?

Ich würde vorschlagen, wir lassen solche Themen hier raus und konzentrieren uns auf die Ukraine bzw. den Inhalt des Threadtitels... nur ein Vorschlag... feel free to ignore...
Mit Zitat antworten