Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2022, 16:09
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: ITTF Europe TOP16 Cup 2022 (26.02. - 27.02.2022, Montreux, SUI)

Großartiger Erfolg von Han Ying

Zuerst nimmt sie im Halbfinale Bennie Szöcs in 4 Sätzen förmlich auseinander........gibt in 4 Sätzen gerade mal 18 Punkte ab...

Und dann im Finale ein harterkämpfter, aber trotzdem ganz souveräner 4:0 Sieg gegen Polina Mikhailova

Gratulation Ying, ein toller Erfolg

Wenn Ying körperlich fit ist, kommt in Europa an ihr keine vorbei....

Ich hab sie ja zum Ende des Jahres in meinem persönlichen Ranking an Nr. 1 in Europa gesetzt und dies hat dieses Turnier bestätigt.........

Es gab hier im Forum in den letzten Monaten ja etliche Diskussionen, wer in Europa bei den Männern die Nummer 1 ist, Dima, Timo, Källberg, Jorgic usw..........Leider hat es für Timo und Franz hier nun nicht gereicht, wobei man sagen muss, dass ihre Gegner im Halbfinale doch hochverdient gewonnen haben

Umso großartiger ist es, dass Ying bei den Frauen nicht nur dieses Turnier nun gewonnen hat, sondern dass sie nach meiner Meinung auch generell derzeit die stärkste Spielerin in Europa ist........und das als Abwehrspielerin....und das mit 38 Jahren jung

Wobei ich jetzt wieder die Frage spannend finde, wer denn nun momentan die besten Abwehrspielerinnen der Welt sind........Da sehe ich die Chinesin Liu Fei weiterhin vorne, aber Ying kommt da gemeinsam mit der Koranerin Suh Hyu-Won und der Japanerin Hitomi Sato gleich dahinter

Geändert von Wolf11 (27.02.2022 um 16:11 Uhr)