Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4817  
Alt 27.02.2022, 19:14
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Mülheim @ the Ruhr
Alter: 40
Beiträge: 1.172
Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Das war eine schnelle Entscheidung aber keine sehr schnelle Entscheidung lieber Dirk. Eine Befragung per Rundmail an die Vereine (meinetwegen mit 5 Tage Vorlauf oder so)(auch wenn die Resonanz meist recht gering ist) wäre möglich gewesen. In Zeiten wo fast jeder Verein WhatsApp-Gruppen benutzt und recht zeitnah antworten könnte. Dann bräuchten wir hier zumindest nicht rumrätseln was die Mehrheit ist. Wäre zumindest transparenter und würde mir und einigen anderen es bestimmt auch erleichtern es im Verein zu kommunizieren.

Nun zum Offtopic in deiner Aussage. Der Verband verhält sich zwar politisch aber das hat nix mit Demokratie/Wahlen zu tun. Du wählst ja Bürgermeister, Landesdingsda und Bundesdingsda. (neutral formuliert) In unserer Struktur schickst du einen Vertreter deines Vereins zum Kreistag. Naja um den Faden wiederzufinden, letztendlich kann der Verband sich immerhin nur selbst zu Grunde richten, ohne andere in Mitleidenschaft zu ziehen. Mein persönliche Meinung ist, dazu ist er auf dem richtigen Weg.
Mit Zitat antworten