Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2022, 23:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Die Frage ist halt wieviel wir den Amerikanern wert sind wenn es um ihren eigenen Arsch geht, oder ob die nicht einfach zusammen mit den Franzosen, Engländern, Polen einfach sagen ... Berlin ist weg mein Gott, vielleicht etwas theatralischer. Scheiss Krautfresser., Schwamm drüber ... wir können uns gegen sowas nicht wehren.
Das glaubst du?

Die Franzosen wollen dann also Putin im Kern Europas sitzen haben, weil sie "die Deutschen" nicht so lustig finden, nee, is klar, so wirds kommen, die glauben dem Vladi todsicher, der ist nämlich als sehr zuverlässig und anständig bekannt, der würde niemals sein Wort brechen. Kommt Jungs lasst uns Berlin ficken, macht euch doch genau so viel Spaß wie mir? Genau so?

Jetzt frag ich schon mal wirklich blöd, bist du eigentlich ein Deutscher?