Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2022, 09:41
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: WTT Contender Muscat (27.02. - 05.03.2022, Muscat, OMN)

Das würde mich auch interessieren

Ich hab darüber ja auch gerade im Europe-Top-Thread etwas darüber geschrieben und ich bedauere dies sehr, vor allem, wenn es nicht ihre eigene Entscheidung gewesen wäre

Wer hat diese Entscheidung getroffen ?

Momentan überbieten sich in der Sportwelt ja so einige damit, weltweite Sperren für alle russischen Sportler zu fordern, so unter anderem auch der deutsche Athletikverband und der designierte neue DFB-Präsident (bei dem die Doppelmoral anscheinend allgegenwärtig ist, hatte er doch maßgeblich den Gazprom-Deal für Schalke an Land gezogen)...

Ich finde das alles ehrlich gesagt völlig unangemessen , um nicht zu sagen anmaßend.

Die russischen Sportler/-innen können nichts dafür, was da ein Putin oder sonst irgendein Politiker auf dieser Welt schreckliches veranstaltet...

Sie sind Mitglieder der weltweiten Sportfamilie und haben sich persönlich nichts zu schulden kommen lassen........außer, dass sie im gleichen Land geboren wurden wie der Kriegs-Aggressor.

Wie bereits im anderen Thread geschrieben, können wir den Laden dichtmachen, wenn nur noch Sportler an den Events teilnehmen dürfen, auf deren Geburtsschein eine Nation steht, die uns genehm ist. Dann könnten wir quasi immer irgendwelche Sportler aus irgendwelchen Nationen ausschließen

Sippenhaft war im Mittelalter.........Und solange Sportler sích nicht persönlich etwas zu schulden kommen lassen oder entsprechende Aussagen tätigen, kann es nicht sein, dass sie für den Wahnsinn von Anderen gesperrt werden.