Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2022, 09:50
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Siehste Wolfgang, das hatte ich mir seit Monaten gewünscht.

Dass Du Leuten, die die Zusammenhänge überhaupt nicht verstehen, die ihr Gedankengut nicht mit der Realität vereinbaren können, trotzdem aber den Lauten machen, dass Du diesen Leuten ihre Grenzen aufzeigst. Und zwar so richtig!
Zukünftig weiß wirklich und endgültig jeder, der es wissen will, wie die Beiträge radebergers einzuordnen sind. Bezieht sich ebenfalls auf jimihs Beiträge. Denn dieser war ja in der Vergangenheit bspw. der größte Fan Wagenknechts. Und Gysis usw.. Diesbez. Beispiele gibt es ja ohne Ende.
Schon auffällig, wessen Kartenhäuser hier völlig zusammenbrechen, wenn man aufmerksam liest.
Eine überflüssige Bemerkung nebenbei: Nun ist mir auch völlig klar, warum der sich nicht impfen ließ. Der hatte tatsächlich einfach nur Schiss! So richtig Schiss inne Büx!
Denn genau das war auch jederzeit im Corona-Thread möglich. Dort hast Du das aber einfach so laufen lassen.
Egal, drauf geschissen!

Habt ihr gestern Anne Will geguckt?
Karl Schlögel hat sich dort geäußert. Und zwar auf eine derart heftige Art und Weise, wie ich es noch nie gehört habe. Es ging um Wagenknecht und Gysi.
Und Lindner hat 'nen "Vortrag" gehalten, was alles getan wird und wurde durch eine einzige sinngemäße Frage von Ljudmyla Melnyk schon ein wenig demaskiert:

"Was werden machen, was eine sofortige Hilfe im Krieg mit Russland darstellt? Jetzt?"

Lindner blieb die Antwort schuldig. Mehr noch, er räumte ein, dass die SWIFT-Angelegenheit lediglich mittelfristig hilft. Auf das "jetzt" hat er nicht geantwortet. Vielmehr musste ihm sogar Röttgen zur Seite springen. Dieser blieb allerdings die Antwort ebenfalls schuldig.

Wer stoppt Putin?

JETZT!

Ich habe die Befürchtung, dass die gesamte Welt leider einfach nur hofft, dass Putin diesen letzten Schritt nicht geht.

Ich befürchte noch was:

Der MUSS weg! JETZT!

Es gibt keine andere Lösung!

Habe keinen Bock, nur hoffen zu können, dass ein Wahnsinniger denn doch nicht soooooo wahnsinnig ist.