Zitat:
Zitat von JanMove
Ehrlich gesagt habe ich dafür mehr Verständnis als dieses saublöde auf den Tisch Gespringe nach dem Sieg, und dann die "ich bin der Geilste" Pose. Ist ja wie im Kindergarten. und das sage ich, obwohl ich Jorgics Spiel eigentlich ziemlich cool finde und am sonstigen Verhlaten während des Spiels überhaupt nichts auszusetzen habe.
|
Ach ja, ich finde das alles nicht schlimm. Dass Truls seinen Schläger geschmissen hat war zwar nicht schön, aber nachvollziehbar. Und ganz sicher keine vollkommene Entgleisung.
Und dass Darko auf den Tisch springt und abfeiert ist doch auch in Ordnung. Er hat im Spiel hinten gelegen und sich zurück gekämpft. Das sind die schönsten Siege und die kann man auch ein bisschen ausgelassen feiern. Das hielt sich doch in Grenzen.
bemerkenswert finde ich, dass die beiden Deutschen mit einer mäßigen Form bis ins Halbfinale gekommen sind. Franz spielt diese Saison nicht konstant und Timo ist eher ein Teilzeitsportler geworden. Von daher in Ordnung, aber nicht gut.
Für Han Ying freut es mich. Sie hat oft an den großen Einzeltiteln geschnuppert, sich aber selten durchgesetzt.