Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2022, 13:00
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ITTF Europe TOP16 Cup 2022 (26.02. - 27.02.2022, Montreux, SUI)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Wo seht ihr eigentlich alle, dass Patrick Franziska diese Saison so wahnsinnig inkonstant spielt?
Ich habe nichts von "wahnsinnig" geschrieben. Das mit der Saison habe ich auf die letzten Wochen zusammengestrichen. Ich habe seine letzten BL und ECL Spiele gesehen und fand ihn ziemlich schwankend in seinen Leistungen. Das ist zwar auch bis zu einem gewissen Grade auch seinem Spiel mit der extremen Rückhand geschuldet, aber ich fand, er hat viele kleine Fehler in der Spieleröffnung gemacht. Das ist meine Meinung.