Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2022, 14:34
MaLang MaLang ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MaLang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)MaLang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WTT Contender Muscat (27.02. - 05.03.2022, Muscat, OMN)

Ich kann es nicht 100% sicher sagen. Aber zumindest habe ich gehört, dass es bei der Anreise Probleme gab. Kann mir gut vorstellen, dass es aktuell mit einem russischen Pass wesentlich schwieriger ist im Flugzeug zu verreisen als sonst. Für diejenigen, die aktuell in Russland sind, wird es nahezu unmöglich sein.

Kurz zum Wettkampf. Die Chinesen spielen sich bisher verhältnismäßig sicher in die Hauptrunde dieses Mal. Hut ab aber vor Alexis Lebrun, der mit Xu Yingbin einen der stärksten Quali-Chinesen an den Rande einer Niederlage gebracht hat. Auch Eric Glod aus Luxemburg, den ich noch gar nicht kannte, hat gegen Yuan Licen 2 Sätze geholt. Leo de Nodrest konnte sogar Xu Haidong schlagen, auch wenn der wahrscheinlich eher einer der schwächeren Chinesen ist. Und Can Akkazu fordert grade Liu Dingshuo ganz schön.
Die Franzosen haben ein ganz schön breites Feld an guten Nachwuchsspielern. Mit den beiden Lebrun Brüdern sind da dann noch 2 richtige Asse dabei. Für europäische Verhältnis läuft es bei denen echt gut. Da könnte sich in Zukunft ne neue Spitze in Europa anbahnen.