28.02.2022, 15:13
|
|
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
|
|
|
|
|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
14.14 Uhr
Russland sperrt Luftraum für 36 Länder
Als Reaktion auf die Luftraumsperrungen mehrerer Staaten für russische Maschinen dürfen künftig Flugzeuge aus Deutschland und 35 weiteren Staaten nicht mehr über Russland fliegen. Das teilte die russische Luftfahrtbehörde Rosawiazija am Montag mit. Ausnahmen könne es mit einer Sondergenehmigung, etwa des russischen Außenministeriums, geben.
Die Übersicht: Österreich, Belgien, Bulgarien, Ungarn, Deutschland, Griechenland, Dänemark, Irland, Island, Spanien, Italien, Zypern, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Finnland, Frankreich, Kroatien, Tschechische Republik, Schweden, Estland, Albanien, Anguilla, Großbritannien, Britische Jungferninseln, Gibraltar, Jersey, Kanada, Norwegen.
|
bitte die Sorgfalt wieder etwas erhöhen bei BILD, USA darf einfliegen? AHA! Malta als neutrales Land nicht? Haben die einen Colt nach Kiev geliefert?
Wer bitte ist Anguilla, die meinen wahrscheinlich Godzilla, oder? Klar, der darf natürlich nicht rein. (Spaaaaß, ich hab das gegoogelt, ich weiß wer Godzilla ist)