Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2022, 19:18
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Also ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da musste ein Politiker zurücktreten, weil er paar Zeilen in seiner Doktorarbeit abgeschrieben hat...

Spaß beiseite... Ich würde mir schon wünschen, dass die Handlungen der Politiker kritisch(er) hinterfragt würden und am Ende, sollte jemand sich nicht korrekt verhalten haben, seinen Hut nehmen muss...

Es gibt doch NULL Unrechtsbewusstsein mehr in diesem Land. Außenministerin "Ost-Kokaine" hat quasi ein ganzes Buch kopiert und wird dafür sogar noch befördert... Wann musste denn wegen "Verfehlungen" das letzte mal ein Politiker seinen Hut nehmen? Selbst die Masken-Raffges haben am Ende Recht bekommen und lachen sich über uns kaputt... Eine Mail weiterleiten = mehr als wir im Jahr Brutto verdienen.

Ob das alles so richtig ist, kann jetzt jeder für sich entscheiden. Und das nichts mehr entschieden wird, sondern fast jeder hier alles kaputt diskutieren will, ist nichts neues. Das Land ist in einem nicht wirklich gutem Zustand, egal ob Digitalisierung, Infrastruktur, Gesundheitssystem oder Bundeswehr, täglich kommen immer mehr Sachen ans Licht wo wir einfach den Anschluss ganz klar verloren haben. Aber wenn man nur lange genug darüber diskutiert, am besten mit min. 10 Personen - und jeder bitte eine andere Meinung - dann kommt das einem dann nicht mehr so schlimm vor... Derzeit sind wir wirklich spitze im "Sachen schönreden".

Ist meine Sicht auf die Dinge.. Aber die "linken" werden meinen Text schon für sich zu nutzen wissen

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!