Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2022, 19:50
Dwdmf Dwdmf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dwdmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Christian Pletea verlässt Grenzau und wechselt nach Bremen. War ja von vielen schon vermutet und vom Scheich "durch die Blume" verkündet worden. Pletea hat sich in der Rückrunde wirklich gut gemacht und gute Leistungen gezeigt. Im Gegensatz dazu war sie Hinrunde teilweise sehr enttäuschend und schwach von ihm. Für Bremen ein guter Transfer, da Pletea meiner Meinung nach besser spielt als Szöcs und für Überraschungen gut ist. Ich bin wirklich gespannt, wen Grenzau noch verpflichtet. Sie müssen ja mindestens noch einen holen, möglicherweise sogar zwei, wenn Nils Hohmeier Grenzau verlässt. Falls ich richtig informiert bin, müssen die Zweitligisten, die am Aufstieg interessiert sind, bis Ende Februar einen Lizenz Antrag stellen. Wenn es nur Mainz gemacht hat, könnte Grenzau eigentlich für die erste Liga planen. Wenn es noch andere sind, die noch eine Chance auf einen Aufsteigsplatz haben, können eigentlich sowohl Grenzau als auch Grünwettersbach noch nicht eingleisig planen.