Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2022, 21:33
Flipo Flipo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Butterfly Ovtcharov Innerforce ALC

Zitat:
Zitat von Power Chop Beitrag anzeigen
Mich würde jeglicher ESN Vergleich mit dem Holz interessieren (hauptsächlich Evolution, Nittaku G-1, Xiom, Andro Rasanter). Schließlich war das nach den Qualitätsschwankungen meines letzten Tenergy*s (was nicht das erste mal war) mein letzter!
Ich habe das Holz bisher nur mit dem Vega Pro, Evolution EL-S und MX-P, sowie Tenergys getestet... alle drei Beläge ließen sich meinem Empfinden nach recht gut auf dem Ovtcharov Inner spielen, wobei mir persönlich der MX-P fast am Besten gefallen hat. Schwankungen besonders bei der Schwammstärke sind eigentlich schon fast normal, auch bei den Evolution-Belägen sind 0,1mm - 0,2mm mehr oder weniger keine Seltenheit...

Aber auch mit einem T05 oder T80 macht man bei dem Holz eigentlich nichts verkehrt... im Prinzip würde ich schon sagen dass das Holz mit Recht vielen Belägen gut harmoniert, zu weiche oder Beläge mit extrem hohen Absprung würde ich heutzutage allerdings nicht mehr unbedingt empfehlen, aber die Geschmäcker sind eben verschieden