Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2004, 16:06
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Keine Macht den Noppen

Zitat:
Zitat von Hurz67
Super, Du sortierst mich unter Troll ein ? Du behauptest damit, ich würde ich hier Sinnleer argumentieren ? Wie arm, echt traurig ? Wer hier beleidigend wird, DERJENIGE ist der Troll. Ich habe lediglich versucht, hier Verständnis für alle diejenigen, die spielerische Probleme mit LN-Gegnern zu haben, zu zeigen. Aber euch kann man nicht helfen, wenn Ihr alle es als persönlichen Angriff anseht. Aus welchem Grund fühlt Ihr (LN-Spezies) Euch überhaupt angesprochen ? Wieso wird einfach ignoriert und bestritten, das hier ein Problem vorliegt (welches NICHT MEIN spielerisches Problem ist !!!) ? Solange ihr nicht dazu steht, werdet ihr niemals Verständnis von der Mehrzahl der TT-Spieler erhalten (und die Mehrzahl seit nicht Ihr hier im Forum !!!). Es ist egoistisch, dies zu ignorieren und dies ist einer der Gründe warum TT niemals einen höheren Stellenwert bekommen wird. Weil es schon jetzt zu schnell, zu spinorientiert und zu Materialorientiert ist und in der Öffentlichkeit (von nicht-Insidern) absolut undurchschaubar ist und die LN Problematik, dies noch verstärkt.

Bleibt doch alle in Eurem kleinen Mikrokosmos, Eurer Realität. So bleibt TT auch nur eine Randsportart. Ihr meckert über die Restriktionen der ITTF ? Euer Materialwahnsinn (LN und Frischkleben) haben den TT-Sport dahin gebracht, wo er jetzt steht.
Entschuldige, ich konnte ja nicht wissen, dass du antwortest.
Oder hätte ich es wissen können, dann brauch ich mich ja auch nicht entschuldigen. :confused:

Ist gut, etwas Butter zum Fisch.
Zitat:
Zitat von Hurz67
Hinweis: ICH habe es verstanden, aber viele andere nicht...Nur ich versuche mich in diejenigen zu versetzen und wie man am Geschreibe hier mitbekommt, sind es öfter jüngere Spieler und nicht alte Hasen, die sich hier beklagen...
Wer diesen Thread durchsieht, wird feststellen, dass es kaum jüngere Spieler gibt, die sich beklagen, vielmehr gab es mal einen Aramis23 der meinte selbst gut gegen LN spielen zu können aber alle NI vor den LN schützen zu müssen und seit geraumer Zeit meint Hurz67 seine Energie gegen die LN Spieler einsetzen zu müssen. Junge Spieler wie Toni Hold-Fan spielen hingegen selbst mit der LN. Den wenigen Spielern (Spinny Player, Spinmonster), die mal Probleme mit der LN äußerten haben die LN Spieler hilfreich unterstützt.
Nun haben sich Spinny Player und Spinmonster nicht beklagt, die einzigen die sich beklagt haben waren Aramis23 und Hurz67 wobei sie ständig vorgaben gegen die LN persönlich keine Probleme zu haben.
Es bleibt dabei
Zitat:
Zitat von MiHu
Die Chinesen sind unter anderem deswegen Spitze, weil sie dem Credo folgen: Laßt tausend Blumen blühen!

Geändert von Hogar (31.10.2004 um 18:53 Uhr)