Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2022, 16:24
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: WTT Contender Muscat (27.02. - 05.03.2022, Muscat, OMN)

Ich melde mich nochmal nach der Zuteilung der Qualifikantinnen zum Hauptfeld....

Da hat man es nun auch tatsächlich noch geschafft, auch Kuai Man in die untere Hälfte zu "losen", wo ohnehin schon die ganzen starken Chinesinnen spielen...

Sie darf nun im 16-tel-Finale gegen die ebenso starke Liu WeiShan spielen........und die Siegerin darf dann im Achtelfinale wahrscheinlich gegen Chen XingTong das Ende hier im Wettbewerb "feiern"

Damit haben sich dann die vermutlich 3 stärksten Spielerinnen, die an diesem WTT-Wettbewerb beteiligt sind, gegenseitig noch vor dem Viertelfinale eliminieren müssen.........während in der oberen Turnierhälfte Spielerinnen, die ein bis 2 Klassen schwächer sind, relativ einfach ins Halbfinale kommen können, wodurch sie dann weiter viele WRL-Punkte sammeln können, damit dieses Auslosungs-Chaos bar jeder tatsächlichen sportlichen Stärke auch in den nächsten Monaten funktioniert

Ich bin ehrlich, aber so macht das für mich im Sinne eines seriösen Wettbewerbes einfach keinen Sinn mehr.........

Geändert von Wolf11 (01.03.2022 um 16:29 Uhr)