Zitat:
Zitat von Schwammbombe
Also der WTTV hätte alle Vereine anschreiben und um eine Meinung bitten sollen. Darüber hinaus auch verschiedene Altersgruppen. Dann alles auswerten unter regionalen Gesichtspunkten und dass innerhalb weniger Tage, damit hier einige befriedigt werden.
|
Ehrlich jetzt? Der WTTV kann doch mit einer Mail alle Vereine erreichen. Und natürlich soll er nicht nach ausführlichen Meinungen fragen um die dann alle auswerten zu müssen. Ne einfache Onlineumfrage noch unterteilt in Jugend und Erwachsene tut's ja auch. Die Plattformen dafür gibt's im Internet zu hauf - muss man ja nicht erst durch MyTT programmieren lassen (wäre dann für die nächste Pandemie verfügbar).
Es geht doch nicht darum, dass der Aufwand betrieben wird um einige hier zu befriedigen. Ich weis nicht in wie fern du dich in Vereinen engagierst aber ich helfe überall mit, übernehme Aufgaben so weit es vereinbar mit Arbeits und Privatleben ist. Ist nun leider mal so das gefühlt 95% der Spieler noch nie ein Blick in ein Rundschreiben oder die WO getätigt haben. Dann soll man auf ner Abteilungsversammlung oder in Gesprächen was dazu sagen, warum sich man sich seitens des Verbandes für einen Abbruch entschieden hat. "Weil einige Vereine sich geäußert haben pro Abbruch - warum haben wir uns nicht pro weiterspielen geäußert - wurde nicht abgefragt" "weil auch im 3. Jahr in Folge alle Termine bedingungslos nach Regelwerk eingehalten werden müssen - es wird auch wenn nötig in 5 Jahren noch so sein?" Es fällt mir einfach schwer da irgendwie pro Verband zu argumentieren und mit ner veröffentlichten Umfrage hätte man wenigstens mal was, egal wie Aussagekräftig diese ist, um zu argumentieren und die Gemüter zu beruhigen.
Übrigens starten jetzt unsere TT-Betriebssportligen Ende März in die Rückrunde. Die Spiele gehen nun verlängert bis weit in den Juni hinein, Mannschaften die nicht wollen müssen nicht spielen und starten dann nächste Saison einfach in der selben Liga. Sogar jetzt nachdem die Rückrundentermine schon stehen, versucht man da noch interessierte WTTV-Mannschaften bei Interesse irgendwie zu integrieren. Klar, ist bei weitem alles organisatorisch nicht so groß und umfangreich wie im WTTV aber man merkt einfach, dass es da alles nicht so statisch ist und es nur darum geht uns Vereinen und Spielern in so einer besonderen Situation irgendwie einen Spielbetrieb zu ermöglichen.