Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2022, 21:26
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Harimoto hat nun seinen High School Abschluss gemacht.
Vielleicht hat er jetzt wieder mehr Zeit für seine TT-Karriere und es geht wieder aufwärts?

Zitat:
Ich habe heute am 1. März meinen Abschluss an der Nihon University High School gemacht!
Coronabedingt war es eine schwierige Zeit, aber dank der Unterstützung meiner Mitschüler, Lehrer und Familie konnte ich meinen Abschluss sicher machen.
Ich bin wirklich dankbar.
Es war schnell, aber es hat drei Jahre lang viel Spaß gemacht!
Vielen Dank an alle!

Geändert von TT-Hannes (02.03.2022 um 21:41 Uhr)