Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2022, 09:35
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Nur mal so, ein Artikel der Süddeutschen über die Ukraine, der noch nicht so alt ist:

https://www.sueddeutsche.de/meinung/...d-je-1.5217924
Sag' mal, willst du uns alle verarschen, jimih?
Ich glaube, du hast da die Jahreszahl ein wenig verwechselt. Oder übersehen. Es kann aber auch sein, dass du gehofft hast, dass der geneigte Leser das überliest.

Bist du von Putin beauftragt worden?

Wenn du im real life jetzt solche Dinge von dir geben würdest, wärst du in gefühlten 3 Min. tot, was deine soziale Akzeptanz beträfe!
Man möchte einfach normalerweise mit niemandem etwas zu tun haben, der sich gemüßigt fühlt, jetzt solche Links zu posten.

Jimih, ich habe früher mal gedacht und auch geäußert, dass du ein wenig verplant bist, aber ansonsten vielleicht sogar ein netter Kerl.
Davon muss ich mich distanzieren. Ich glaube, du bist ein schlechter Mensch!

Du unternimmst hier alles, damit der Eindruck entsteht, dass Putin eigentlich doch das Recht auf seiner Seite hat!

Das widert mich an!

Würdest du neben mir stehen, würde ich dir vermutlich ins Gesicht spucken ob deiner Scheiße, die du hier von dir gibst!

Vor 2 Tagen haben sie gezeigt, wie um das Leben einer 6-Jährigen gekämpft wurde.

Einer 6-Jährigen!

Nach 3 Sekunden haben sie gezeigt/erwähnt, dass sie diesen Kampf verloren haben...! Die 6-Jährige lag da und war tot!
Weil Putin das so will/wollte!

Und du bist der Meinung, dass es sinnvoll ist, jetzt diese Links hier zu posten?!

Jimih und radeberger, ihr seid mit euren Ansichten und eurer Vorgehensweise für mich inzwischen einfach nur asozialer Dreck! Seit Tagen lasst ihr mind. durchblicken, wes Geistes Kinder ihr seid.

Ich könnte das wiederum blumig darstellen. Und genaus das Gleiche, nur halt mit anderen Worten, äußern.
Aber

1) verstehen die beiden komplett Unterbelichteten das überhaupt nicht und

2) würde das überhaupt nix daran ändern, dass die beiden asozialer Dreck sind. Und für die ungeschminkte Wahrheit muss immer Platz sein!

Immer!

Habe die Schnauze voll und werden diesen beiden Vollidioten keinerlei Plattform mehr bieten, in dem ich mit ihnen kommuniziere oder irgendwas von ihnen kommentiere.