Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2022, 12:10
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen
Ich warte jetzt, wo Du solche Vergehen durch die ukrainische Regierung, das ukrainische Militär oder durch Selenskyj aufzählen kannst.
Danke fürs Gespräch.
Du hast eine Frage gestellt und ich habe Dir die Antwort geliefert, die Dir offensichtlich nicht gefällt. Ich werde Dir an der Stelle raten, nimm Dir Zeit, schau Dir bitte den kurzen Film an und vielleicht verstehst Du dann auch wie die Kriege heute erklärt werden. Das Gute - es ist kein russischer oder serbischer Bericht.
Der russische Vermittler Tschernomyrdin "überzeugte" Milosevic, den Friedensplan anzunehmen. Also es waren nicht die NATO-Bomben.

Was Du da alles mit Bosnien durcheinander gebracht hast und mit der Anklage gegen Milosevic, es war und ist bis heute nicht die Erklärung für den Krieg von 1999.

Zu Ukraine-Konflikt (der schon seit 8 Jahren andauert) weiß ich genauso viel wie Du über den Kosovo-Krieg. Also praktisch NICHTS.
Nur, dass ich bereit bin mich zu informieren und den beiden Seiten zu zuhören. Du dagegen bleibst in Deiner Blase. Auch gut.