Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2022, 17:36
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum Evolution EL-S

Vielleicht habe ich auch einen besonders harten EL-S erwischt und kenne den gar nicht richtig. Mal sehen. Kenne auch keinen, der den spielt aktuell.

Zwischen dem harten, straffen Obergummi vom Baracuda und dem des T05 liegt für mich schon noch einiges.

Den Hype Kr habe ich hier mal nicht genannt, sondern den DNA Pro M, weil der Hype doch relativ zahm und katapultarm für mich ist. Der M ist relativ ähnlich mit mehr Power.