Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2022, 22:41
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Senioren EM 2021 - European Veterans TT Championships in Rimini (ITA)

So, auch interessant, was heute passiert ist.
Habe ein E-mail erhalten, dass alle angemeldeten russischen und weissrussischen Sportler wieder ausgeladen wurden und sich solche aus diesen Ländern auch nicht mehr anmelden können. Da frage ich mich doch, wieso ich noch willkommen sein sollte?! Also wir werden uns dann wohl auch wieder freiwillig vom Turnier abmelden. Und das wird dann wohl auch der ganze Verein geschlossen tun. Was hat den bitteschön der Sport mit dieser politischen Scheisse zu tun? Wenn's danach ginge und wenn man konsequent wäre, hätten die Amerikaner seit dem 2. Weltkrieg an keiner Sportveranstaltung mehr teilnehmen dürfen. Da wird aber natürlich wieder einmal mit zweierlei Mass gemessen.