Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2022, 23:37
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 4er-/6er Mannschaftssysteme im Kreis

Im Vergleich zu vielen anderen Kreisen sind es nur 15%. Da haben andere Kreise, ohne das konkret nachzurechnen, definitiv einen viel größeren Schwund an aktiven Spielern.

Ich persönlich mag 4er-Mannschaften auch nicht. Hat für mich nichts mit Mannschaft zu tun. Aber anscheinend ist ja in den Vereinen ein großer Bedarf dafür da. Das hat der Kreis Düsseldorf erkannt und in Abstimmung mit den Vereinen ein, wie ich finde, vorbildliches Konzept entwickelt.