Einzelnen Beitrag anzeigen
  #541  
Alt 04.03.2022, 02:03
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.312
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das sich ein Land so einfach teilen lässt. Die Zeiten in denen alte weisse Männer mal eben an einem runden Tisch aufgrund von ausschließlich politischen Interessen ein Land teilen können...sind lange vorbei. Geh mal nach nach Kiew, Odessa...relativ junge moderne Städte, weltoffene junge Bevölkerung, denen erzähl mal was von Teilung weil irgendwelche Urzeitkommunisten Ansprüche stellen.
Es ist schlimm, aber im Zweifel interessiert die Meinung der Menschen nicht. Die Frage ist doch was passiert, wenn Putin nicht intern in Russland abgesetzt wird. Jahrelanger Guerillakrieg,? Die Ukraine komplett unter russischer Flagge?

Wie "weltoffen" die Ukraine ist kannst du übrigens daran sehen, wie sie aktuell ihre eigenen, legalen, schwarzen Einwohner behandeln... Kulturell sind die da deutlich näher am Osten als an der hiesigen "woke" Bewegung. Dass die jungen Leute von der EU etc. träumen kann ich sogar verstehen. Ein Rechtsstaat ist die Ukraine nämlich auch nicht. Die ganze korrupte Elite dort, die jetzt so scheinheilig tut...
Mit Zitat antworten