Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2022, 08:19
fussballer010 fussballer010 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fussballer010 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fussballer010 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Das letzte Jahr hat bei der Zusammenstellung der Mannschaften doch einige Überraschungen zu Tage gebracht, weil beim A Turnier der TTR Wert leider auch Mannschaften zustande brachte, wo 2 gute Spieler und 1 Marionette ausreichten, um den 1. Platz zu belegen. Besser wäre es gewesen, die A Mannschaft so zusammenzusetzen, dass der schlechteste mindestens einen TTR von 1500 haben sollte. Die Preise waren in Ordnung. Ich habe jetzt für 30€ Startgeld massenhaft Socken bekommen. Das war wirklich erschreckend, aber nicht der Grund der Spiele. Leider sind in BaWü während der Ferien die Hallen überwiegend geschlossen.
Klar ist das blöd mit 2 starken Spielern und einer "Marionette", aber dafür würde ich nicht die Spieler verurteilen sondern eher das System.
Ich (ca. 1700 TTR damals) und ein Kumpel (TTR ca 1800) wollten gerne zusammen den Cup Spielen. Was sollen wir sonst tun ausser da eine "Marionette" mit ins Bot nehmen. Tja so war es dann auch und natürlich haben wir das Ding gewonnen weil wir alles abgegrast haben.
Aber sei dir gesagt, das war auch nicht in unserem Sinne und wir hätten auch gerne stärkere Teams gehabt.