Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2022, 08:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Und Du denkst, weil die Ukraine ein eigenständiges und souveränes Land ist, keiner hat das Recht dieses Land zu überfallen, bombardieren und aufteilen?

Ich gehe einfach mal davon aus, dass es sich um eine rhetorische Frage gehandelt hat.

Da du keinen weiteren Aspekt meines Beitrages aufgegriffen hast, gehe ich weiterhin davon aus, dass ich mehr als einen Nagel auf den Kopf getroffen habe, was deine Sichtweise betrifft.

Ich glaube, du hast dich mit dieser Frage ein wenig verrannt. Macht ja nix, sollte es so sein.
Ich glaube weiterhin, du hast richtig Angst vor dem Mann und traust dem alles zu.
Ich auch!
Nur vertraue ich darauf, dass irgendein Russe weiß, was zu tun ist.
Dessen Name wird in die Geschichte eingehen und bei WWM in 40 Jahren die analoge € 50-Eingangsfrage sein, die bis dahin vermutlich die € 200-Frage sein wird.
Oder wird die Währung eher in Rubel angegeben werden? Weil irgendeiner auf einen Schlag ALLE Mächtigen dieser Welt getötet hat und Putin, der dieses Jahr 70 Jahre alt wird, mit 110 Jahren noch immer die Welt beherrscht.

Welches Szenario ist wahrscheinlicher?

Ja, meine ich auch!

Nochmal in aller Deutlichkeit:

Der Mann ist krank und verrückt. Und wenn er nicht (derzeit noch) mit dieser Macht versehen wäre, würde er in der Klapse in der hintersten Ecke verrecken.
Ich empfehle ZDF Info bzw. ZDF History. Hitler und dieunddie. Gibt es gefühlte 1.380 Folgen. Vergleicht mal die Denkweisen und Handlungen dieser beiden Männer. Zum Zeitpunkt als auch Hitler noch über Macht verfügte. Und dann denkt mal an dessen Ende. Wenn Putin "Glück" hat, kann auch er über sein Ende selbst bestimmen.
Da Putin aber nunmal über noch ganz andere Waffen verfügt als Hitler damals, glaube ich umso weniger, dass er sich selbst wird richten können. Das wird und muss ein Anderer übernehmen, damit die Gefahr nicht mehr besteht, dass der Mann Teile der Welt als vorübergehend unbewohnbar hinterlassen kann.
Ich warte auf die Minute, in der diese Meldung bestätigt ist. Und dann ist erst einmal die größte Gefahr gebannt.
Und die Arbeit beginnt.
Ja, es gibt in Russland auch andere behandlungsbedürftige Menschen. Die hätten nur nicht die Zeit, sich langsam an die Macht heranzupirschen. Das würde also nicht funktionieren können, da irgendjemanden zu installieren. Niemanden, vor dem das eigene Volk und die ganze Welt ähnlich Angst hätte.

Ich warte einfach auf einen erfolgreichen russischen Stauffenberg!