Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2022, 12:10
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Du führst 3 Beispiele auf... und ich musste erstmal lachen auf Grund deiner Auswahl.
Das sind die bekanntesten, wenn Du mehr hast, zeig.

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Great Reset gab es immer und ist eine Form des Fortschritts, also allgegenwärtig (oft bewusst gesteuert).
Impfmücken........ soll Länder geben die Chips einpflanzen wollen und damit beginnen (wozu auch immer).
Impflicht durch die Hintertüre besteht schon lange (ich kenne nicht viele, die sich haben impfen lassen um andere oder sich zu schützen, sondern Urlaub und Freiheit war da der Hauptgrund).
Ab dem 15.03.2022 gibt es den ersten Schritt zur Impfpflicht.
Mit anderen Worten:
Nichts davon ist wirklich eingetreten.
Politischen Wandel als Teil eines Great Reset zu betrachten, der Aluhut muss sehr stramm sitzen.
Angebliche Länder, die irgendwann Chips einpflanzen wollen oder werden, das nenne ich einen Beweis.
Eine gesetzliche Impfpflicht gibt es m.W. auch nicht, zeig uns mehr.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Der Great Reset ist in vollem Gange. Manche sind nur zu blöd das zu bemerken...
Manche sind so blöd, normalen politischen Wandel als Teil eines Great Reset zu betrachten.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ich hätte es mir auch anders gewünscht, aber viele sachliche Einwände, die als Verschwörungstheorie von Medien und Politik abgekanzelt wurden sind genau so eingetreten.
WELCHE DENN? Ist das so schwer, konkrete Fakten auf den Tisch zu legen?

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Gendergaga, dein Lieblingsthema Kriminalität, Impftheater, alles jetzt Great Reset ? Ach so...
Immerhin waren diesmal die Linken oder Grünen nicht an irgendwas schuld.

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Wäre ja echt großartig gewesen, wenn man wenigstens halbwegs am Thema Corona geblieben wäre, wenn man danach fragt, welche "Verschwörungstheorien" eingetroffen sind.

Zwei Dinge zeigt es aber auch hier ganz deutlich:

1. Die - ich nenne es mal - "Protestbewegung" nutzt das Thema Corona nur als Vorwand bzw. Aufhänger.
2. Der "Gesunde Menschenverstand" ist in der Tat nur dort vorhanden, wo gesunder Verstand vorhanden ist.
So ist es leider.