Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2022, 14:58
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Contender Muscat (27.02. - 05.03.2022, Muscat, OMN)

Zitat:
Zitat von MaLang Beitrag anzeigen
Auch wenn ich echt großer Fan von Xiang Peng und dem Chinesischen Nachwuchs bin, würde ich das ausnahmsweise mal nicht so unterstreichen. Ich denke, dass Harimoto und Moregardh es zumindest (noch) ganz gut mit ihm aufnehmen können. Dass Xiang Peng das Zeug hat, die beiden trotzdem schon zu schlagen, ist aber, denke ich mal, klar.

Harimoto und Moregardh sind aber, wie auch unschwer auf der WRL zu erkennen, ein ganz anderes Kaliber als die Spieler, die sich typischerweise noch auf Jugendveranstaltungen rumtreiben.
Die habe ich jetzt schon zu den Etablierten gezählt weil die auch nicht bei den Junioren gezockt haben. Aber ja, das war dann wirklich schlecht von mir ausgedrückt