Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2022, 17:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Ich glaube Petar, du bist einfach etwas, was man hierzulande als einen Stinkstiefel bezeichnet.

Du verlierst dich in Details und willst hier allen Ernstes erwähnen, dass Du Beiträge nicht zu Ende gelesen hast?

Du lügst ja Anderen ins Gesicht!

Du machst hier einen auf Doppelmoral-Aufdecker, stellst selbst Suggestiv-Fragen ohne Ende und liest Beiträge nicht zu Ende?

Petar, auch an dich die Frage?

Willst du mich verarschen?

Bewegst du dich tatsächlich lediglich auf jimih-Niveau? Du hast ein völlig veraltetes Denken. Könnte mir sogar vorstellen, dass es sich um Narben handelt. Dass es sich zwar um verheilte Wunden handelt, aber halt doch um Wunden. Und dass durch diesen aktuellen Krieg und unseren Umgang mit ihm Phantomschmerzen in dir entstehen.
Man könnte meinen, du forderst rückwirkend zumindest Respekt ein. Den bekommst du auch von mir. Unter 2 Bedingungen:

1) Tu‘ nicht so als würdest du meine Beiträge nicht zu Ende lesen. Mit anderen Worten: bring’ mir Respekt entgegen.

2) Hör‘ bitte, bitte auf mit diesen Suggestiv-Fragen. Die sind eine Beleidigung an unsere Intelligenz! Und „wir“ reagieren darauf zurecht dünnhäutig.

Bist du wirklich so komplett verstrahlt wie jimih?
Nee, du machst nur einen auf „doof“.

Du könntest ein Wolf im Schafspelz sein. Sei ein Wolf im Wolfspelz. Wäre ok. Damit kann man was anfangen.
Aber verkaufe uns hier nicht auch weiterhin für blöd.

Danke!