Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2022, 17:04
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Umstellung auf 4er Mannschaften

Zitat:
Zitat von 1600i Beitrag anzeigen
Zum Beispiel in den Damenligen in Hamburg. Das System ist viiieel zu doppellastig.
Aus meiner Sicht wäre dieses System, dass lange im Nachwuchsbereich gespielt wurde, auch nicht so abwegig, weil hier der Teamgedanke, denn ja einige vermissen bei einem 4er Team, mehr in den Vordergrund rücken würde.
Dass es langfristig auf 4er Teams hinauslaufen wird, hatte ich ja schon Jahren geschrieben, kann man gerne im Forum nach verfolgen, da war das 4er Dietze Paarkreuz, auch eines meiner Alternativen.