Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2022, 19:30
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen
Willst ausgerechnet Du uns Begriffe erklären, an deren Anwendung Du scheiterst?

=>

@Wohlfühlbacher
Ich frage mich, warum die Russen, die gegen den Krieg sind, nicht auf die Straße gehen. Mir ist klar, dass sie zu Recht Angst haben, ins Gefängnis zu kommen, doch die russischen Gefängnisse werden kaum ausreichen, um alle Demonstranten zu inhaftieren, wenn es wirklich so viele sein sollten. Kann sich Putin politisch überhaupt leisten, zigtausende Menschen zu inhaftieren?
Das hätte man sich im dritten Reich auch fragen können. Mit voller Hose lässt sich halt leicht stinken. Ich vergas, Querdenker etc. hatten ja auch schon gejammert, dass wir eine Diktatur haben.

Geändert von Matousek (04.03.2022 um 19:37 Uhr)