Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2022, 09:06
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Contender Muscat (27.02. - 05.03.2022, Muscat, OMN)

Zitat:
Zitat von KevKev Beitrag anzeigen
Wenn ich ehrlich bin, reizt mich ein Finale "Lin Gaoyuan gegen Liang Jingkun" aber mal so gar nicht.

Zu der Zeit von Ma Long, Fan Zhendong, Xu Xin und Zhang Jike habe ich die Leute nicht verstanden, die es "langweilig" fanden, immer nur Chinesen im Endspiel zu sehen. Die Spiele dieser vier waren immer eine absolute Augenweide (und sind es ja heute auch noch). Was haben diese Kerle mich regelmäßig ins Staunen versetzt. Aber Liang Jingkun und insbesondere Lin Gaoyuan kann ich einfach absolut nichts abgewinnen.

Bei Wang Chuqin und vielen der "jungen Wilden" aus China ist das übrigens anders. Schade, dass es keiner von ihnen ins Finale geschafft hat.
Empfinde ich alles recht ähnlich. Das ist so ein Endspiel, wo ich eher zwischendurch mal gucke wies steht, um eventuell das Ende mitzubekommen, aber gehyped wäre ich auf das Spiel nicht mal in einem WM Finale. Die strahlen beide irgendwie wenig aus.
Wenn man einfach nur zwei Leute sehen möchte, die sehr, sehr gutes Tischtennis spielen, kann man es sich natürlich trotzdem anschauen.