Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2022, 11:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Das soll jetzt ein Argument sein?

Mike Tyson wurde mal verurteilt, weil er seine Fäuste mal wieder nicht den Regeln entsprechend eingesetzt hatte - wegen "Gebrauchs tödlicher Waffen"...

Und gegen tödliche Waffen wird man sich wohl auch "entsprechend" zur Wehr setzen dürfen - oder etwa nicht?

PS: Im Grunde genommen aber eine ziemlich zweifelhafte "argumentative Schiene" von dir, wo ich mir auch überlegt habe, ob ich überhaupt darauf eingehen sollte...
Da hat Wolfgang mit seiner Antipathie doch tatsächlich immer Recht gehabt!

Hab' ich fehleingeschätzt.

"In einer Welt, in der sich unsere Zukunft entscheidet."
Manchmal ist es bereits einer der ersten Sätze, die einen zum Weiterschauen motivieren.

Geändert von HSV (05.03.2022 um 11:22 Uhr)