Thema: Igels Peter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2022, 17:03
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Igels Peter

Ein Thread, in dem selbst live gefilmter Dünnschiss nicht zwingend offtopic wäre, oder?
Wobei, wäre der nicht sogar topic?

Man weiß es nicht.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Warum in weiß?
Weil ich Anderen in solch einem Thread nicht auf'n Sack gehen will.
Etwas, was uns unterscheidet.
Mehr noch, es scheint ein ausgeprägter Sinn deines Lebens zu sein.

Zitat:
Lindner?
Oh, den +30-Kilo-Mann kennst du nicht, nennst einfach mal so einen Namen und voilà, komplett zufällig komplett richtig "geraten".
Ganz starke Leistung dafür, dassde den nicht kennst.

Zitat:
Da war mal was, aber ich kenn keine Details.
Ich dachte, das ginge mehr in Richtung Didi der Doppelgänger/jimih:
https://www.youtube.com/watch?v=fwdg2EZrZww

Ich sag' mal so: Nasenspitze an Nasenspitze ist eine Untertreibung. Und wenn der zugeschlagen hätte, wäre ich definitiv nicht mehr aufgewacht.
Egal, das Risiko war mir die Sache wert...

Im Gegensatz zu dir war der aber ganz souverän dazu in der Lage, sich beim darauffolgenden Punktspiel bei mir persönlich zu entschuldigen.
Da hat er dir - nicht nur in diesem Zusammenhang - etwas voraus.

Deal:

Wenn du deiner vermuteten narzisstischen Veranlagung nachgehen möchtest, mach' das doch einfach in diesem "Thread".
Da störste keinen.
Ich könnte mir vorstellen, dassde inzwischen jedem auf'n Sack gehst. Hast einfach den Moment verpasst, deine sagenhafte TT-News-Karriere zu beenden.

Wer das dann liest, ist nun wirklich selbst schuld und würde vermutlich auch Unfälle auf der Autobahn filmen, um anschl. als "Reporter" aufzutreten. Und damit sie das machen können, schubsen sie Rettungskräfte zur Seite. Denn die standen im Bild...

So, genug gespielt. Nu' aber wirklich zurück ins Körbchen, El Salzstango in the Mettbrötcholo!

Geändert von HSV (05.03.2022 um 17:29 Uhr) Grund: Das + ist schon nicht unwichtig.