erstmal danke für deinen post..
Ich spiele den auf 2.2 das stimmt, allerdings kann ich von mir nicht sagen, dass ich Bogentopspins mit viel Spin spiele, was wahrscheinlich daran liegt, dass der Belag schon sehr abgespielt ist und man damit kaum noch Spin erzeugen kann.. eher flacher dafür halt kaum Spin aber Tempo.
(Das liegt meiner Ansicht nach eher an der Älte des Belags <die Belagoberfläche ist sehr verfärbt>)
Ich spiele selber Jugend deswegen verstehe ich deine Aussage sehr gut..
Zitat:
|
Mittlerweile habe ich mein Spielsystem extrem umgestellt, weil meine Gegner damals noch in der Jugend keine so großen Probleme damit mehr hatten und ich auch anders (vor allem direkter und schneller) spielen wollte.
|
Allerdings habe ich mein Spielsystem mit dem gleichen Belag umgestellt.. tjaja.. das geht.. n bisserl zumindest
Zur Haltbarkeit..
ich spiele mitlerweile 3mal die Woche (+1Meisterschaftsspiel, halt zwischendurch..), ein Training im Durchschnitt 4 Stunden, und der war nach ca nem 1/2 jahr schon sehr verfärbt..
evt liegts auch dadran, aber man hatte mir von Vereinsseite schon gesagt, dass der Maxcell sich nicht lange hält..
Mir gehts auch nicht soo um den Aufbau.. (fetter Schwamm, dünnes Obergummi) sondern eher ein weicher Belag, so vom Schwamm 2.0 und mehr (weich-medium) der allerdings noch so das Tempo vom Maxcell mit sich bringt >> der Spin sollte auch nicht zu verachten sein.. nur durch einen anderen Aufbau kann ich dann ja nicht mehr solche Werte erwarten..
MfG. slice