|
A. Massaad
Hi Leute,
mal grundsätzlich vorab: Im WTTV gibt es die sogenannten Turniereinstufungen, wo Spieler die aus höheren Klassen plötzlich ein paar Klassen tiefer spielen (und spielstärkemäßig da nicht hingehören) für Einzelturniere anders eingestuft werden. Ich finde, dies ist eine äußerst sinnvolle Lösung.
Zu A. Massaad habe ich eine klare Meinung: Er spielt dort NUR für Kohle. Dass dort nichts aufgebaut wird, ist doch wohl klar, oder? Wahrscheinlich steckt ein Geldgeber dahinter, solange der zahlt, wird dort was aufgebaut, bin sicher, dass Adel sich nicht selbst um Sponsoren kümmert.
Dass er in Landau (dt. pokal) mit Links und Penholder gespielt hat, passt zu dem Eindruck den viele Leute von ihm haben. Lt. Herrn Junkers Aussage hat er sich verändert, kann ich nicht beurteilen.
Zu seinem Champions-League-Auftritt ist zu sagen, dass er anschließend sämtliche Bekannte aufgefordert hat, eine eMail zu Eurosport ob seiner tollen Berichterstattung zu senden (haben mir mehrere Leute bestätigt)!!! Da dies aber einigen Leuten auf den Sender (im wahrsten Sinne) gegangen ist, wird Adel dort sicher nicht mehr kommentieren.
Grundsätzlich finde ich, dass Spieler, die Motive haben niederig zu spielen, dies auch tun sollten, deshalb begrüße ich auch die neue WTTV-Regelung Sperrvermerk für jedermann, aber es darf auf keinen Fall so ausarten, dass andere Spieler verarscht werden etc. Man hat als guter Spieler nicht viele Möglichkeiten ungeschoren davon zu kommen.Gewinnt man hoch ist es falsch, macht man es knapp, spielt man "nur blöd rum". Man muss und kann aber den richtigen Weg finden, mit Links und Penholder ist aber sicher falsch.
Gruß, Downspin
|